Meine kleine Beautywelt

 


Meine kleine Beautywelt
  Startseite
    Einkäufe
    Nagellacke
    Preview
    Nagellack ein mal eins
    Infos
    Nagellack - Sammlung
    Meine Nagellacke in Bilder (sammlung)
    Produkttest/Gewinne
    Kleine Bodylotion Sammlung
    Yankee Candle/Village Candle Sammlung
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    lunas.lifestyle.blog

   
    kyralooo

   
    only-one-girl

   
    schneeglanz

   
    jennyjen1982

   
    produkttestlounge

    magic-beauty-world
    - mehr Freunde


http://myblog.de/beautytante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essence, P2, Astor und Rival de Loop Young

 Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich euch schon meinen angesammelten Einkauf  gezeigt, nun will ich euch mal eben auch ein paar schöne Nagellacke davon vorstellen, damit Ihr euch ein Bild von den Lacken machen könnt.

 

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5885_zps70db41f3.jpg

 

So da haben wir die hübschen.

Einmal Essence The most Wonderful tree  ich finde diesenn kann man eventuell auch als "normalen" Lakc benutzen tatt nur als Top Coat, wobei der vermutlich wieder schwieriger abgeht und  dann auch nicht ganz dekend ist. Aber vostellen könnte ich es mir.

 

P2: 810 Catch me! Bei dem Lack gibts nicht iel zu sagen, er deckt sehr gut und hat eine tolle Farbe.

 

 Essence 190: Kiss me, freddy: Ein sehr schöner Lack der auch nach 2 Schichten deckend ist. Er glitzert super toll *_*

 

 Astor 350: Rich Decoration auch ein toller Lack, am besten als Top Coat zu verwenden.

 

Rival de Loop Young 03- Be A Star, der Lack ist auch sehr schön, mit kleinen Sternchen. Da er nicht deckend ist, finde ich kann man diesen super gut als Top Coat verwenden auf zb. Schwarzem Nagellack sieht es sicher super aus.

 

 

http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/http___signaturesmylivesignaturecom_54492_335_EDE96A6C0CEA1C0D1F48E0B961AB4A4B_zps45089ae4.png

 

 

5.12.14 19:27
 
Letzte Einträge: p2 Limited Edition: Up All Night, Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!, p2 Limited Edition: Mystic Whisper, Review Neo-Natured" by CATRICE, Review "Winter glow" by Essence


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel / Website (13.12.14 14:36)
Hi,
ich finde deinen Blog wirklich schön gestaltet.Den Top Coat von Essence come to town finde ich ja klasse.Hast du bei dem Swatch einen Unterlack benutzt oder ist er durch 2 Schichten so schön grün funkelnd? LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung