Meine kleine Beautywelt

 


Meine kleine Beautywelt
  Startseite
    Einkäufe
    Nagellacke
    Preview
    Nagellack ein mal eins
    Infos
    Nagellack - Sammlung
    Meine Nagellacke in Bilder (sammlung)
    Produkttest/Gewinne
    Kleine Bodylotion Sammlung
    Yankee Candle/Village Candle Sammlung
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    lunas.lifestyle.blog

   
    kyralooo

   
    only-one-girl

   
    schneeglanz

   
    jennyjen1982

   
    produkttestlounge

    magic-beauty-world
    - mehr Freunde


http://myblog.de/beautytante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ultra Stay & Gel Shine by CATRICE

Hallo ihr Lieben,
 
heute will ich euch mal was vorstellen. Ich habe  vor einige  Tagen ein "Produkttester Paket" bekommen von Dm mit dem neuen Catrice Nail System.
Ich habe es einige Tage gestest, gehalten hat es 6 Tage lang was ich persönlich super finde. Also ich kann dieses System nur weiter empfehlen. 
 
 
 Das war im Paket:
 http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5959_zpseb8fa76e.jpg
 
 (1) Ultra Stay & Gel Shine Base Coat
(3) Ultra Stay & Gel Shine Top Coat
(2)  18 Bloddy Mary To Go
(2) 57 Karl Says Trés Chic
 (Die zahlen in den Klammern ist die Reihenffolge der schritte dazu komme ich nachher nochmal )
 
 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5961_zps72715422.jpg
 
 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5962_zpsdc43214a.jpg
 
 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5963_zps01e52ecb.jpg 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5964_zps891df56a.jpg
 
 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/IMG_5968_zps57ae0fe9.jpg
 
So das waren nun erstmal die Bilder.
Ihr braucht für das Nail System den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat,  einen Ultimate Nail Laquer und den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat von Catrice. 
 
Schritt:
 
1. Zuerst den  Ultra Stay & Gel Shine Base Coat auftragen und gut trocknen lassen.
2. Einen von euch Ultimate Nail Laquer auftragen und gut trocknen lassen.
 3. Als letzten Schritt den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat auftragen und auch diesen gut trocknen lassen.
Die zahlen in den oben erwähnten klammern sind die Schritte hierfür.
Ihr müsst den Base Coat und den Top Coat einzel kaufen, diese gibt es im neuen Sortiement das nun bei manchen schon erhältlich ist. Bei den anderen wird es dann in den nächsten Tagen/Wochen noch erscheinen.
 
Meine Meinung:
Ich finde es  super gut es sieht gut aus und es hat bei mir 6 Tage lang gehalten dann hatte ich leichten tipwear, deswegen  machte ich den Lack dann ab. Ich denke aber auch dass man dieses System auch mit anderen Farblacken sehr gut benutzen kann.
Auch die Pinsel über die sich einige beschwerten wurden wieder verändert wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich selbst hatte mit den alten Pinseln keine Probleme, habe aber mit den neuen auch keine. Was ich aber super finde ist dass Catrice darauf reagierte und es änderte .
 
Danke, dass ich das Nail System von Catrice vorab testen durfte.
 
 
http://i1372.photobucket.com/albums/ag323/beuatytante/http___signaturesmylivesignaturecom_54492_335_EDE96A6C0CEA1C0D1F48E0B961AB4A4B_zpsa8cf6a04.png
 
 
16.1.15 19:45
 
Letzte Einträge: p2 Limited Edition: Up All Night, Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!, p2 Limited Edition: Mystic Whisper, Review Neo-Natured" by CATRICE, Review "Winter glow" by Essence


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung