Meine kleine Beautywelt

 


Meine kleine Beautywelt
  Startseite
    Einkäufe
    Nagellacke
    Preview
    Nagellack ein mal eins
    Infos
    Nagellack - Sammlung
    Meine Nagellacke in Bilder (sammlung)
    Produkttest/Gewinne
    Kleine Bodylotion Sammlung
    Yankee Candle/Village Candle Sammlung
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    lunas.lifestyle.blog

   
    kyralooo

   
    only-one-girl

   
    schneeglanz

   
    jennyjen1982

   
    produkttestlounge

    magic-beauty-world
    - mehr Freunde


http://myblog.de/beautytante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Review "Retrospective" LE Catrice

 Hallo ihr Lieben,

 

mich hat ganz unerwartet ein Päckchen erreicht, an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön , an das Cosnova Team. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

 

Ich hatte viel Spaß beim Testen der neuen Produkte aus der bald im Handeln erhältlichen LE "Retrospective" von Catrice. Hier mal ein überblick was alles in dem tollen Päckchen war. 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0904_zpsdutsipve.jpg

 

 Das Päckchen hat eine super tolle Auswahl wie ich finde.

 

Dann fangen wir mal an und zwar mit dem WET & DRY SCHADOW C02 Blue Flashback. Die Farbe ist sehr schön, auch ist es sehr gut Deckend. Ich finde es super gelungen und werde mir die anderen Farben auch anschauen gehen, obwohl ich es ja eigentlich nicht so sehr mit schminken habe, aber sie gefallen mir total *_*  Es wird übrigens insgesammt 3 Farben davon geben.

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0908_zpsviuinsg5.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0910_zps1omawiaw.jpg

 http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0912_zpsi17uy0ou.jpg

 

Nun kommen wir auch schon  zum Lipstick. C01 Return To REDtro. Ein sehr schönes deckendes Rot, das ein tolles Gefühl hinterlässt. Auch dieses Produkt hat mich sehr begeistert. Auch ist es sehr leicht aufzutragen. Es gibt insgesammt 2 Farben.

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0913_zpsa12bzyoz.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0916_zpsls1ilu4t.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0918_zpsxlidyigo.jpg

 

 Als nächstes kommen wir zum Liquid Liner, C01 GREYeliner. Die Farbe hat mir persöhnlich nicht so sehr gefallen, aber das ist ja Geschmackssache Ansonsten ist auch dieses Produkt super toll, und alleine der Name ist ja schon klasse *_*.

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0919_zpsgzrnczvc.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0921_zps7igwyysw.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0923_zpsi6vebs1b.jpg

 

Multicoluour Blush C01 Retro Rosiness. Der Blush find ich so süß *_* Er hat ein total tolles Muster, eigentlich schon fast zu schade zum benutzen. Die Farben finde ich sehr schön.

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0925_zpscik4dl3u.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0926_zpspttukxfn.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0927_zpsnmlkxj4e.jpg

 

 

Und nun kommen wir auch schon zu den Nagellacken, wie Ihr ja wisst liebe ich Nagellacke *_* Und diese Nagellacke sind super. Ich könnte mir auch  vorstellen, dass sie mit einem Matten Top Coat super aussehen, oder einem Glitzernden Top Coat? Ich selbst finde diese Nagellacke wieder super toll.  C02 P(R)ETROL, C04 Return To REDtro und C05 Retro Rosiness. Insgesammt wird es 5 verschiedene Farben geben. Sie sind mit 2 Schichten deckend, wobei ich aber immer 2 Schichten nehme

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0929_zpse0h5n1i5.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_0932_zpswn5m2eqt.jpg

 

 

 Fazit:  Diese LE ist mal wieder sehr gelungen, und ich werd mir auf jedenfall noch die anderen Fabrne vom  Wet & Dry Shadow anschauen gehen und die anderen Nagellacke. Ich finde diese LE total schön, und hoffe, sie wird euch genauso gut gefallen wie mir.

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/Signatur%20blog_zpsy93f5tgj.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.8.16 14:10
 
Letzte Einträge: p2 Limited Edition: Up All Night, Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!, p2 Limited Edition: Mystic Whisper, Review Neo-Natured" by CATRICE, Review "Winter glow" by Essence


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung