Meine kleine Beautywelt

 


Meine kleine Beautywelt
  Startseite
    Einkäufe
    Nagellacke
    Preview
    Nagellack ein mal eins
    Infos
    Nagellack - Sammlung
    Meine Nagellacke in Bilder (sammlung)
    Produkttest/Gewinne
    Kleine Bodylotion Sammlung
    Yankee Candle/Village Candle Sammlung
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    lunas.lifestyle.blog

   
    kyralooo

   
    only-one-girl

   
    schneeglanz

   
    jennyjen1982

   
    produkttestlounge

    magic-beauty-world
    - mehr Freunde


http://myblog.de/beautytante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Review Neo-Natured" by CATRICE


 Hallo ihr Lieben,

 

ich habe letzte Woche ein Paket zu der Neo-Natured LE von Catrice bekommen, und heute zeig ich es euch

 

Ich bin von dieser LE sehr begeistert, es sind alles super schöne Farben.

 

Neo-Natured by CATRICE – Eye Shadow 

 davon habe ich beide bekommen die C01 WALDEN's Leaf Letter und C02 Soothe Of Soul. Beide kosten jeweils 3,99€


http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6465_zpssc14wqqd.jpg

  C01 WALDEN's Leaf Letter

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6464_zpsmfk5rqsh.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6476_zpsbqrptufm.jpg

 C02 Soothe Of Soulhttp://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6462_zpskladbyr5.jpg

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6476_zpsbqrptufm.jpg

 Mir gefallen die Farben sehr gut, und obwohl ich es eigentlich ja nicht so mit schminken hab, werd ich die beiden auf jeden Fall öfter benutzen. Die Verpackung find ich auch sehr Hübsch.

 Neo-Natured by CATRICE – Lip Colour

 

Davon hab ich die C03 Woodlands LiBERRY bekommen.


 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6467_zpsot10drxa.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6478_zpsewdm0aro.jpg

 Die Farbe ist super, und deckt auch sehr gut. Die Verpackung ist total schön. Von diesen gibt es insgesammt 3 Farben und Sie kosten jeweils 4,99€.

 

Neo-Natured by CATRICE – Nail Lacquer 

Von den Nagellacken hab ich 3  bekommen *_* Die  C01 - Maroon Mélange ,C03- WALDEN´s Leaf Letter und C04 - Nude Knit.


 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6466_zpshwbbh3cm.jpg

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/IMG_6472_zpsl7yk9wyh.jpg

 Es gibt insgesammt 5 Nagellacke.  Mir gefallen Sie wieder sehr gut. Sie decken nach 2 Schichten super.

 

 

Insgesammt gefällt mir diese LE ausgesprochen gut, die Farben sind alle total toll und die Verpackungen sehen auch toll aus, vor allem von den Lippenstiften.

 

Vielen lieben Dank an das Catrice Team, dass ich diese LE testen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut.

 

http://i1228.photobucket.com/albums/ee450/Beautytante/Signatur%20blog_zpskpvtskh8.png

 

19.11.16 21:14
 
Letzte Einträge: p2 Limited Edition: Up All Night, Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!, p2 Limited Edition: Mystic Whisper, Review "Winter glow" by Essence


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung